Schulungen - Telefonmarketing Kathmann

Telefon: 05492   9269406
Mobil: 01590 5437346
Fax: 05492   9269408
__________________________________________________________________

Telefonmarketing ist die effektivste Kommunikation zur Kundengewinnung in der B2B Neukundenakquise / Kaltakquise um Geschäftspartner zu gewinnen!
Eines der erfolggekröntesten Instrumente im Direktmarketing.
Lassen auch Sie sich Telefonmarketing / Telefonakquise als Mittel
der kostengünstigen B2B Neukundenakquise / Kaltakquise
nicht entgehen! Ich unterstütze Sie dabei!
__________________________________________________________________

Gabriele Kathmann, Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld

__________________________________________________________________

Gabriele Kathmann, Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Telefon: 05492 9269406, Mobil: 01590 5437346 - Email: post@telefonmarketing-kathmann.de

__________________________________________________________________




Gabi Kathmann, Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Telefon: 05492 499, Mobil: 01773080912
Email

Direkt zum Seiteninhalt

Sie wünschen sich Schulungen
für Ihre Mitarbeiter oder für Sie selbst, damit die Kaltakquise künftig nicht an Externe vergeben werden muss.



 Sie wünschen sich Schulungen
 
  • deren Format und Ort Sie selbst bestimmen (einzelne oder mehrere Präsenzseminare/-workshops…, inhouse oder extern…, Online-Seminare…, Telefonberatung oder Coaching via Zoom oder in Ihrem Büro.
  • deren Inhalte auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Und zwar auf Ihre ganz speziellen Wunschthemen, Ihre speziellen Fragestellungen.




Wir finden gemeinsam die Schulungsinhalte und -konzete,
die für Sie zielführend sind und Sie jetzt wirklich weiterbringen.


Senden Sie mir doch einfach eine E-Mail,
um einen Telefontermin zu vereinbaren, in dem Sie mehr erfahren.

Knackige Freebies in Form kostenloser PDF’s, Videos oder Mini-Webinaren warten genau hier regelmäßig auf Sie.
Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen.  
Erhalten Sie ein kostenloses Freebie.





 Der perfekte Einstieg
 Tipps zur Adressrecherche
 Erfolgreiche Kommunikation Teil 1

JA, ich möchte Informations-E-Mails erhalten
NEIN, ich möchte keine Informations-E-Mails erhalten.



Und Webinare zu den unterschiedlichsten Themen finden Sie hier natürlich auch… demnächst.
 
 
Kompetenz am Telefon ist auch in anderen Bereichen Ihres Unternehmens unverzichtbar. Reklamationsmanagement, Empfang, Kundenservice, Vertrieb. Sie alle stehen täglich im telefonischen Kontakt mit Ihren Geschäftspartnern, Bewerbern, Kunden und potenziellen Kunden.
 
Diese Mitarbeiter prägen den entscheidenden ersten Eindruck, der über Ihr Unternehmen entsteht. Hier entscheidet der Anrufer, ob sympathisch, kompetent, kundenfreundlich, als Arbeitgeber infrage kommend…  oder eher nicht!
 
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, damit diese Ihr Unternehmen am Telefon erstklassig vertreten und kompetenter Ansprechpartner sind.


 
 
Die Weiterbildung macht den Unterschied!  Immer. Überall.
Zurück zum Seiteninhalt